• Unser 2500 Liter Süßwasser "Nano-Aquarium" war ein echter Hingucker. Besetzt war das Aquarium ausschließlich mit kleinbleibenden Fischen. Hier gab es immer etwas zu entdecken!
  • Mit 1500 Litern ein wirklich großes Meerwasserbecken. Hier wachsen und gedeihen nicht nur eine Vielzahl von Korallen, auch der Wimpelfisch, der Fisch aus unserem Logo, hat hier sein Zuhause.
  • In unserer Hälterungsanlage bieten wir eine Auswahl von über 400 Süßwasserfischarten, über 100 verschiedene Meerwassertiere und über 140 verschiedenen Pflanzenarten. Wenn wir eine Art nicht haben, sprich uns an, wir haben Kontakte zu Züchtern weltweit.

Neue Strömungspumpen

Die neuen Strömungspumpen "streamON" aus dem Hause EHEIM sind jetzt verfügbar. Es gibt sechs verschiedene Modelle. Die Modelle mit der Bezeichnung "streamON" mit 1800 l/h, 3000 l/h und 3800 l/h sind nicht regelbar und haben Saugnapfhalter. Die Modelle mit der Bezeichnung "streamON+" sind regelbar und leisten maximal 2000 l/h, 4000 l/h und 5000 l/h und verfügen über eine super stabile Magnethalterung! Die Pumpen machen einen EHEIM Typischen hochwertigen Eindruck und sind super verarbeitet, auch die Leistung und vor allem die Magnethalterung überzeugen.

 

 

 

 

Tags: aktuell